Nachruf auf unseren Großmeister „AXEL“

Wir vom Verein „Freie Templer zu Tomar e.V.“ sind sehr traurig zu erfahren,
dass unser Freund und Bruder, – Großmeister Axel – von uns gegangen ist.

Unser Großmeister Axel war einer der großen Unterstützer von mehreren Templerbewegungen in Europa.

Er wird für eine lange Zeit und viele Generationen lang in Erinnerung bleiben als der Gründer und große Förderer des Vereins „Freie Templer zu Tomar e.V.“ in der westlichen Welt!

Er wird uns als ein bescheidener Großmeister in Erinnerung bleiben und auch als derjenige der eine Menge bewegte um die Legenden der Templer in der Welt zu fördern.

Etwas wovon wir nun alle profitieren.

Wir alle im Verein vermissen unseren Großmeister Axel und senden all unser herzliches Beileid an seine Nachfolger und Brüder rund um die Welt.

Mit viel Liebe und Dankbarkeit und sehr guten Erinnerungen an eine große Person, die von uns gegangen ist!!!

Wir werden Ihm ein aufrichtiges Andenken bewahren.


Pax vobiscum

im März 2022

Seneschall Meinolf